Salut Salon
SALUT SALON
Streichquartett
Wir haben viel Spaß bei allem, was wir tun

Zusammen unterstützen wir die Arbeit einer Musikschule in einem chilenischen Armenviertel. Dabei können wir immer wieder erkennen, dass andere Menschen in anderen Ländern ähnliche Bedürfnisse haben wie wir auch. Alle sehnen sich nach Glück und freuen sich, etwas für einander zu tun. Solange man nur an sich selber denkt, wird man nicht glücklich. Wirklich glücklich wird man, wenn man etwas für einander tut und sich darüber freuen kann, wenn man anderen etwas gibt. Letztlich sind wir alle für unsere Gesellschaft und unsere Welt verantwortlich.
Wir müssen nur an unsere Sache glauben und sie auch wirklich durchsetzen. Dabei geht es auch darum, nicht so schnell das Handtuch zu werfen, sondern einmal cool darüber nachzudenken: "Was für Möglichkeiten habe ich eigentlich?"

 zum Projekt